10.06.2017

Wohnungsbrand Zur Bleiche

Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte es in einer Wohnung im ersten Obergeschoß eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses.
An mehreren Fenster war Feuerschein zu sehen.
Eine Bewohnerin der Brandwohnung und die Bewohner der umliegenden Wohnungen konnten sich alleine in Sicherheit begeben, zwei Personen sind während des Brandes durch die Feuerwehr betreut worden.
Die Wohnung im ersten Geschoß wurde stark beschädigt, der Feuerüberschlag in das darüberliegende Stockwerk konnte durch das schnelle Eingreifen verhindert werden.
Der Löschangriff ist durch die Freiwillige Feuerwehr Innenstadt unterstützt worden.

Datum: 10.06.2017
Alarmzeit: 11:47 Uhr
Einsatzende: 13:01 Uhr
Einsatzort: Zur Bleiche 35
Einsatzart: Wohnungsbrand
Eingesetze Kräfte:
  • Löschzug Berufsfeuerwehr
  • Freiwillige Feuerwehr Innenstadt
  • Rettungsdienst Berufsfeuerwehr Flensburg

Weiter Pressemitteilungen