Mitteilungen

Es wurden 110 Mitteilungen gefunden

11.02.2017
Pressemitteilung_Teaserbild
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr hatte es im dritten Obergeschoß eines dreigeschossigen Wohnhauses in der Küche gebrannt. Zwei Personen sind in Sicherheit und ... mehr

24.01.2017
Pressemitteilung_Teaserbild
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte es im Erdgeschoß eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses. Mehrere Personen befanden sich an den Fenstern im ersten und zweiten ... mehr

11.01.2017
Pressemitteilung_Teaserbild
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte es im 2. Obergeschoß eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses. Der Bereich war evakuiert worden. Es brannte in der Küche, andere ... mehr

20.10.2016
Pressemitteilung_Teaserbild
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Flensburg war eine Lagerhalle für Ersatzbrennstoffe bereits komplett verraucht. Personen befanden sich nicht mehr im Objekt. Die ... mehr

04.09.2016
Pressemitteilung_Teaserbild
Um 01:15 Uhr, kurz nachdem der Löschzug vom Einsatz in der Bauer Landstr. zurückgekommen war, wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Feuer in ... mehr

03.09.2016
Pressemitteilung_Teaserbild
Um 22:20 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Feuer in einem Kleingarten in der Bauer Landstraße gerufen. Beim Eintreffen des Löschzuges der ... mehr

17.07.2016
Pressemitteilung_Teaserbild
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr befand sich das Carport mit integriertem Geräteschuppen im Vollbrand. Das Objekt hatte eine Größe von ca. 6mx8m. ... mehr

29.06.2016
Pressemitteilung_Teaserbild
Am 29.06.2016 kam es in einer KFZ- Werkstatt zu einem Kabelbrand. In einem angrenzenden Aufentalsraum einer KFZ-Werkstatt, bemerkten Mitarbeiter der Firma eine Rauchentwicklung, ... mehr

01.06.2016
Pressemitteilung_Teaserbild
Um 14:15 wurde die Berufsfeuerwehr Flensburg zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in der Nicolaiallee gerufen. Beim Eintreffen war ein Teil des ... mehr

08.04.2016
Pressemitteilung_Teaserbild
Beim Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr war eine starke Rauchentwicklung aus dem Vorschiff des 130 m langen und 40 m breiten Neubaus ... mehr
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5