Feuer brennt Gartenlaube

Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr war niemand vor Ort. Es brannte eine Gartenlaube ca. 5x5 m in voller Ausdehnung.
Durch die Trupps des Löschzuges ist der Löschangriff mit zwei C-Hohlstrahlrohren vorgetragen worden.
Insgesamt zehn Propangasflaschen (ca. 11Kg) befanden sich in dem Gebäude und wurden sicher verbracht.
Während der fortgeschrittenen Löscharbeiten wurde von der Polizei eine Person aufgegriffen, die sich im Zusammenhang mit dem Feuer Verbrennungen zugezogen hatte.
Die Person ist dem Rettungsdienst übergeben worden.

 

Datum: 11.02.2020
Alarmzeit: 16:47 Uhr
Einsatzende: 20:00 Uhr
Einsatzort: Gartenkolonie Marienheim Stille Liebe West
Einsatzart: Gartenlaubenbrand
Eingesetze Kräfte:
  • Löschzug Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr Flensburg

Weitere Pressemitteilungen