Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen. Für Presseanfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der rechten Spalte haben wir eine Kontakanschrift für Sie bereit gestellt.

RSSFeedAbo

 

 

20.02.2019
Die neue Drehleiter wurde heute bei einem Pressetermin der Öffentlichkeit vorgestellt. Mehr

17.02.2019
Am Samstag gegen 17.30 Uhr wurde der Hilfeleistungszug der Berufsfeuerwehr Flensburg zum Gasaustritt in den Förde Park alarmiert. In einem Gastronomiebereich sollte es zu einem Austritt ... mehr

Berufsfeuerwehr Flensburg beteiligt sich am 11. Februar an Medienaktion Mehr

08.02.2019
Beim Eintreffen des Löschzuges brannte es in einer Wohnung im Hinterhaus Harrisleer Str. im ersten Obergeschoß. 2 Personen die sich dort auf einem Vordach befanden wurden ... mehr

07.02.2019
Am 06.02.2019 wurden im Retttungsdienst 3 neue Fahrzeuge in Bertrieb genommen Mehr

30.01.2019
Am Montag gegen 17.55 Uhr wurde der Hilfeleistungszug der Berufsfeuerwehr Flensburg zum Gasaustritt in einem Einkaufszentrum in den Stadtteil Weiche alarmiert. Vor Ort stellte ... mehr

29.12.2018
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte es in einem zweigeschossigen Wohnhaus. Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit begeben. Ein Erwachsener und drei Kinder sind ... mehr

26.12.2018
Gegen 19.25 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Flensburg sowie die FF Engelsby zu einem Wintergartenbrand im Twedter Feld gerufen. Bereits auf der Anfahrt kam die ... mehr

15.10.2018
Gegen 10.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Flensburg zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall nach Dänemark alarmiert. Was zunächst als einfacher ... mehr

11.10.2018
Gegen 13:58 Uhr wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr zum zweiten Feuer an diesem Tag alarmiert – dieses Mal in die Friesische Straße. Vor ... mehr

 

button alle anzeigenbutton alle anzeigen

 

Pressemitteilungen  2013 - 2015

Pressemitteilungen 2015

Pressemitteilungen 2014

Pressemitteilungen 2013