Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen. Für Presseanfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der rechten Spalte haben wir eine Kontakanschrift für Sie bereit gestellt.

RSSFeedAbo

 

 

21.09.2018
Um ca. 10:30 wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr Flensburg zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Schiffrohbau auf der Werft der Flensburger Schiffbaugesellschaft gerufen. Während ... mehr

09.09.2018
Gegen 20:24 wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Harrisleer Straße / Lornsendamm gerufen. Ein VW Polo und ein VW Golf waren im Kreuzungsbereich ... mehr

31.08.2018
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte eine ca. 10 x 5 m große Gartenlaube in Voller Ausdehnung. Eine zunächst vermisste Person wurde durch die Polizei betreut. Durch ... mehr

15.08.2018
Am frühen Morgen wurde die Berufsfeuerwehr zusammen mit der FF Klues zu einem Feuer in den Ostseebadweg in Flensburg gerufen. Bei eintreffen des LZ hatten bereits alle ... mehr

02.08.2018
Am Donnerstag Nachmittag kam es in Tastrupfeld zu einem Brand einer Ballenpresse. Während des Pressvorganges bemerkte der Fahrer den Brand an dem Anhänger. Es wurde umgehend die ... mehr

16.07.2018
In einem Zimmer der Altenwohnanlage Haus Adelby war ein Feuer ausgebrochen. Der Bewohner hatte starke Verbrennungen an beiden Beinen. Bei eintreffen war die ... mehr

13.07.2018
Um 14:50Uhr wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Auf der Anfahrt war schon eine starke Rauchentwicklung aus dem Dach sichtbar. ... mehr

05.07.2018
Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte es in einer Wohnung eines dreigeschossigen Wohnhauses mit ausgebautem Dachgeschoss. An einem Fenster waren Flammen zu sehen, aus mehreren Fenster ... mehr

06.05.2018
Wir sind zu einem Wohnungsbrand in den Schleibogen 15 gerufen worden. Bei eintreffen drangen bereits Flammen und dichter Rauch aus einer Wohnung im Erdgeschoss. Die ... mehr

04.04.2018
Gegen 10.20 Uhr wurde der Hilfeleistungszug der Berufsfeuerwehr Flensburg zu einem Verkehrsunfall auf die B 200 in Fahrtrichtung Süden alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache ... mehr

 

button alle anzeigenbutton alle anzeigen

 

Pressemitteilungen  2013 - 2015